Gästebuch

Tragt euch ein. Das hält unsere Motivation auf Trab.

Ihr Eintrag in das Gästebuch
Eure IP-Adresse wird gespeichert und bei Mißbrauch weitergeleitet.


Name: Lutz
Email: info@wichmann-wandlitz.de

Datum: Samstag, 24 August, 2002 um 10:33:27
Kommentar:
Hi Webmaster, melde Dich mal für Infos zu guten Bildern und Infos von neuen Bahnen in Brandenburg unter Tel. 033397/ 21127. So long Lutz

Name: Inlineskatecenter.de e.V.
Email: inlineskatehalle@aol.com

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 22:05:10
Kommentar:
Hier noch ein Agro-Inline-Surftip ! Besucht mal die PASSIONATE STREET CREW in Halle. Tolle Berichte und Action-Pics ewarten Euch dort. http://www.psc-halle.de

Name: Inlineskatecenter.de e.V.
Email: inlineskatehalle@aol.com

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 22:01:38
Kommentar:
Hi Webmaster, wir freuen uns, daß es trotz des Trauerfalles nun doch wieder auf Skate-Spots-de weitergeht. Für alle die am 25.08.02 nicht auf Fitness-Skating im Fläming stehen, bei uns findet am 25.08.2002 der 4. MDC Aggressive-Contest statt. Alle Contest Termine findet Ihr auf http://www.inlineskatecenter.de/Events/events.html

Name: Anni
Email: Anni_15@gmx.de

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 19:10:05
Kommentar:
hey webmaster Mach blos weiter mit der seite denn ich find sie cool und hab auch viele leute in meiner umgebung die eine ähnliche meinung haben! bis bald ciao ann

Name: Sören
Email: soeren.soeren@freakmail.de

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 14:52:32
Kommentar:
hey ya, das mit den buga-fotos dauert noch ein paar tage. greets sören

Name: Koston Fan

Datum: Dienstag, 13 August, 2002 um 14:47:53
Kommentar:
Jan hat recht!!!!!!!Koston ist der beste!!!

Name: Nicegirli

Datum: Dienstag, 13 August, 2002 um 14:41:34
Kommentar:

hey das treibhaus in braunschweig hat doch schon längst zu gemacht! tragt das mal auf eurer page ein sonst fahren welche extra nach bs un d die halle is zu! super!! naja byebye big kiss hel

Kommentar vom Webmaster:
Danke für den Hinweis. Ist sofort gemacht worden. Ich bin auf Hilfe angewiesen. Wichtige Hinweise bitte per EMail. Danke.


Name: adam
Email: ac_productions@web.de

Datum: Montag, 12 August, 2002 um 23:18:44
Kommentar:

coole seite. Eine neue skate clip "Skate Berlin" mit mack mckelton könnt ihr unter www.ac-productions.de.vu schauen.

Kommentar vom Webmaster:
"Seite nicht gefunden". Wenn schon Werbung, dann bitte ordentlich!


Name: Jan buch

Datum: Montag, 12 August, 2002 um 21:14:36
Kommentar:
Wie gehts??????????du bist nicht der echte Bam!und eric koston ist EHHH VIEL BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: The real Bam Margera
Email: Jackass@mtv.de

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 15:50:30
Kommentar:
Hey how are you doing? It's so cool to see how much fans I have! I love you Bye your Bam

Name: denis

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 16:40:18
Kommentar:

jo die site is echt cool, aber ein paar sachen sind nicht wirklich so aktuell wie das datum zu den bildern, gelle? Z.B. Die miniramp in Spandau im Suedpark. Dort stehen naemlich seit mehr als einem jahr nun eine miniramp und eine "fast"-halfpipe aus metall und eine kleine stelle fuer grinds! bis denn

Kommentar vom Webmaster:
Sorry. Ich kann nicht forwährend bei allen Spots sein. Ich bin auf euch angewiesen. Werdet Skate-Scout bei skate-Spots und informiert mich über Änderungen und neue Spots!! Danke.


Name: denis

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 16:40:04
Kommentar:
jo die site is echt cool, aber ein paar sachen sind nicht wirklich so aktuell wie das datum zu den bildern, gelle? Z.B. Die miniramp in Spandau im Suedpark. Dort stehen naemlich seit mehr als einem jahr nun eine miniramp und eine "fast"-halfpipe aus metall und eine kleine stelle fuer grinds! bis denn

Name: !!!
Email: ???

Datum: Samstag, 3 August, 2002 um 01:00:33
Kommentar:
Hey alle zusammen! Im Grunde genommen sind hier viel zu wenig Einträge! Bissel wenig für den lieben Bam

Name: The real Bam
Email: Jackass@mtv.de

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 15:37:03
Kommentar:
Hi how are you doing? You' re so sweet! And Stev-o is ok! He' s a Bad Boy, just like me :-) Bye And don't forget Bam and Jackass rule!

Name: The real Bam
Email: Jackass@mtv.de

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 15:36:41
Kommentar:
Hi how are you doing? You' re so sweet! And Stev-o is ok! He' s a Bad Boy, just like me :-) Bye And don't forget Bam and Jackass rule!

Name: RIOT
Email: hunt-the-dau@t-online.de

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 00:07:40
Kommentar:
Tag, Also, es kann doch wohl nicht sein, dass ein normaler Mensch wirklich glaubt, hier hätte sich BAM eingetragen! Verschont mich und andere klar denkende Menschen nun mit "Was ist schon normal?!?!" BAM war nicht hier und ist auch sonst einfach nur crap! Er fährt, wie ein Esel und kann beim Sprechen einfach nicht seine Zähne auseinander nehmen! Greetz Sascha aka. RIOT

Name: gonz

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 14:03:30
Kommentar:
lob für so viel mühe mit der seite..bin zwar kein rollschuhfahrer,trotzdem ne info..vielleicht kam die info schon, aber im liberty park gibts schon lang keine double-miniramp mehr...dafür jetzt einen kleinen beton street park( wo der tüv wohl ordentlich einen gtrunken hatt)..

Name: olik
Email: info@maenjual.de

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 10:22:16
Kommentar:
Moin! Achtung neue Seite! Checkt Maenjual.de !!!!!!!!!!!!!!!

Name: olik
Email: info@maenjual.de

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 10:21:22
Kommentar:
Moin! Achtung neue Seite! Checkt Maenjual.de !!!!!!!!!!!!!!!

Name: Denis
Email: Denis.Falkenstein@web.de

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 13:06:26
Kommentar:
Wir haben für skateandsnow.de eine Toplist erstellt. Unter http://www.topsites24.de/pro/skateandsnow/index.html könnt ihr eure Homepage eintragen

Name: Bea
Email: bea_grommes@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 00:32:51
Kommentar:
Hey Bam! Don´t forget us... and take care! bye

Name: Martin
Email: Cermit16@web.de

Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 14:14:27
Kommentar:
JA ich wollt nur mal sagen nehme mal den Skatepark in Lübbenau mit in deine Liste. Ist n cooler Spot

Name: The real Bam
Email: I dont's say it

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 14:35:00
Kommentar:
Hey! It's very nice to see how much fans i have. Thank you! And don't forget: Bam and Jackass rule

Name: der masterskater
Email: drake.black@gmx.net

Datum: Freitag, 19 Juli, 2002 um 21:53:12
Kommentar:
die anlage is die beste anlage waern bloß die ganzen splitter nicht da und außerdem ist nor. ein dickes opfer

Name: LIZA
Email: info@mellowpark.de

Datum: Freitag, 19 Juli, 2002 um 13:18:55
Kommentar:
Lakejumpcontest "Mutti, bin Baden!" wurde verschoben. Beachparty mit Lakejumpcontest, Beachvolleyballturnier, Barbecue, Cocktails, BMX & Skate Streetpark, BMX-Dirts, Streetball und DJ-Mucke am 21.07.2002 14 Uhr auf dem Mellowpark. Infos unter www.mellowpark.de

Name: LIZA
Email: info@mellowpark.de

Datum: Montag, 8 Juli, 2002 um 08:56:49
Kommentar:
am 14.7.2002 BMX Lakejumptour "Mutti, bin Baden" auf dem Mellowpark. Infos unter www.mellowpark.de

Name: worldindustriesfreak
Email: sockenhorst@gmx.net

Datum: Sonntag, 7 Juli, 2002 um 14:25:58
Kommentar:
bürgerpark soll also nich voll sein ja???? samma bist du bekloppt der is im somma rappevoll da hast du kaum ein obstacle für dich alleine

Name: BTSV_er
Email: Marcotaschner@web.de

Datum: Mittwoch, 3 Juli, 2002 um 19:34:34
Kommentar:
verkauft ihr die Rampen??? ich wäre interressiert... bitte um Rückmeldung!!! cu later alligator

Name: Inlineskatecenter.de e.V.
Email: inlineskatehalle@aol.com

Datum: Donnerstag, 27 Juni, 2002 um 22:43:14
Kommentar:
M-D-C Contest-Series 2002 geht weiter ! Alle Termine 2002 jetzt auf http://www.inlineskatecenter.de und Berichte von den letzten Events sowie erste Info zu den Berlin-Brandenburg Aggressive-Inline-Masters 2002 im Oktober! Aggressive Inline at its best in Berlin-Brandenburg ! Die Szene lebt auf !

Name: Alexandra
Email: Alex.Lerke@gmx.de

Datum: Mittwoch, 26 Juni, 2002 um 23:03:31
Kommentar:
hey ho! bin das erste mal auf dieser seite und finde sie ganz oki...... würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde und...# noch bisschen dazu persöhnlich etwas sagen könnte mfg alex

Name: Pogomeal
Email: verbotene-fahrer.de.vu@gmx.de

Datum: Mittwoch, 26 Juni, 2002 um 22:01:58
Kommentar:
Hey ihr fette Seite wirklich: naja check out: http://www.verbotene-fahrer.de.vu Tschü Pogomeal

Name: Philipp
Email: hardflips@web.de

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 18:57:21
Kommentar:
http://www.hardfips.de.vu

Name: sk8tress

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 17:08:39
Kommentar:
man dürfte davon ausgehen, dass bam englisch kann...

Name: dr.jäkle

Datum: Freitag, 21 Juni, 2002 um 23:52:10
Kommentar:
5. Potsdamer Lakejumping für Skate&BMX am 3.8. ab mittags Alte Fahrt/Lange Brücke 6. Summer Slam Skateboardcontest am 17.8. ab 11.00 Uhr im Lindenpark. Wertung in Brettkampf-Serie. Checkt mal demnächst bei Lindenpark und Brettkampf die Seiten. Und immer schön Softeis in die Hose bei dem Sommer mit den schönen Frauen, ihr Zungenstolperer!

Name: Arschratte

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 07:38:04
Kommentar:
Ich sag euch nur eins,schekt die Ratte

Name: cky
Email: famjunge@freenet.de

Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 15:34:39
Kommentar:
Hi leute glaubt ihr wirklich das Bam Margera sich in das Gästebuch eingetragen hat (nicht´s gegen Bam, Bam ist einfach echt cool drauf und dreht auch coole filme)aber ich glaub es nicht naja bye cky4ever

Name: Will the Ripper

Datum: Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 15:48:58
Kommentar:
Hey Bam you are very cool! I Love your Style Bye your Friend W.T.R

Name: Inlineskatecenter.de e.V.
Email: inlineskatehalle@aol.com

Datum: Dienstag, 11 Juni, 2002 um 00:04:10
Kommentar:
Hallo Freunde, RanKore Street Masters Berlin findet am 22.06.2002 in Berlin statt. Die Teilnahme am Contest ist natürlich kostenlos ! Abends Skater-Party mit Preisverleihung ! Übernachtungsmöglichkeiten sind noch vorhanden ! Für alle Detail-Infos auf http://www.inlineskatecenter.de oder ruf mich im Shop an 030-7744398. Euer Norman 2. M-D-C Contest 2002 23.06.2002, Berlin-Brandenburg (Basdorf bei Berlin). Der zweite M-D-C Contest findet am 23.06.2002 um 14 Uhr statt. Einlaß und Registration ab 12 Uhr. Inline-Aggressive at its best in Basdorf bei Berlin ! Die Szene lebt ! Mehr Info auf http://www.inlineskatecenter.de Hinweis: Berlin-Brandenburg Inline-Aggressive-Masters im Oktober 2002 Inlineskatecenter.de e.V. Norbert Jaunich 1. Vors.

Name: Gregor
Email: -

Datum: Samstag, 8 Juni, 2002 um 14:40:59
Kommentar:

Krasse Seite. Nur Schade das die meisten Parks in Berlin sind wo ich ca. alle zwei Jahre einmal hinkomme. Keep Skating

Kommentar vom Webmaster:
Komisch, dass hier alles Spots aus Berlin/Brandenburg sind, gelle? :-P


Name: Markus
Email: mark@dirtbagclothing.de

Datum: Freitag, 7 Juni, 2002 um 22:57:48
Kommentar:
Hi Leute, wir bauen gerade einen Shop für Kult-Klamotten aus USA auf. Eure Meinung ist gefragt: Was haltet Ihr von den Sachen? Schon mal was von Dirtbag Clothing gehört? Ich freue ich über jeden Kommentar!

Name: markus
Email: lone_raider@yahoo.de

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 18:14:53
Kommentar:
hey yo bmx freunde als auch skater....habe ne ganz dringende frage an alle:kennt jamand nen guten spot in schweden???? und ne gute dirt strecke in berlin???mail mir wer ne antwort weis...ganz wichtig!!!!

Name: hello

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 12:16:02
Kommentar:
Ich war gestern da und war sehr gut aber es gab da viel kleine kinder die da geraucht haben

Name: tibor Böszörmenyi

Datum: Samstag, 1 Juni, 2002 um 11:17:30
Kommentar:
Hi!ich bin aus ungarn!ich würde gern mit euch chaten , über inline skating!

Name: Lars ride of Dragonfly
Email: jumpl@web.de

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 19:55:28
Kommentar:
Hi ihr BMXér was los ich fahre manchmal im Mellowpark und Buch vielleicht sehen wir uns ja mal dort . Gruß an TOBIAS WICKE super BACKFLIP-THAILWHIP !!!!!!!!!

Name: Sternchen

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 18:45:10
Kommentar:

simmt das echt das das treibhaus bald schliesst??? is ja ssi! naja gar nicht *** all the ***** bladers1 boarder sind sch***! aber blader sind geil und haben style also lass sie...:-)

Kommentar vom Webmaster:
Wer so einen Kommentar abgibt, stellt sich selbst ins soziale Abseits. Traurig, dass du eine Bladerin bist.


Name: Bam Margeras greatest fan
Email: bam margera@AOL.com

Datum: Mittwoch, 29 Mai, 2002 um 21:48:29
Kommentar:
War das wirklich Bam margera der da reingeschrieben hat? Gruß an den Webmaster und Alle boarder aus Wetzlar.

Name: Inlineskatecenter.de e.V.
Email: inlineskatehalle@aol.com

Datum: Mittwoch, 22 Mai, 2002 um 22:00:36
Kommentar:
Für einen ausführlichen Bericht und die Results vom Best-Trick-Contest am 18.05.2002 mit vielen Pics schaut mal auf unsere Homepage http://www.inlineskatecenter.de

Name: tony hawk
Email: www.holdyou@web.de

Datum: Mittwoch, 22 Mai, 2002 um 16:38:29
Kommentar:
wow ! ich kann nur immer wieder staunen! ihr seit die beste und schönste seite die es gibt! macht weiter so!

Name: cky
Email: famjunge@freenet.de

Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 16:16:41
Kommentar:
Hi leute weiß einer ob bald in berlin ein skateboard contest stattfindet ? Wann fangen eigendlich die X-Games an und wollt fragen ob einer weiß ob Bam Margera mitmacht ? ok cui

Name: ***Sternchen***

Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 16:11:10
Kommentar:
eins will ich ehct mal wissen!!! ich kenne viele boarder und auch viele skater! die reden alle schlecht über die andren! ich mag aber beide! wieso können sich boarder und skater nicht ab??? überall wo ich hin komme gibts gleich nen gemetzel zwischen den! (naja so schlimm auch nicht:-)) aber es nervt einfach total! naja lann man wohl nichts machen! seya hel *sternchen*

Name: der MaSter
Email: drake.black@gmx.net

Datum: Donnerstag, 16 Mai, 2002 um 21:05:41
Kommentar:
coole seite,respekt!Normans skatepark die skatearea in lankwitz hat wieder auf!also wenn ihr bock habt kommt vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: holger
Email: holger-tscheschke@gmx.de

Datum: Donnerstag, 16 Mai, 2002 um 11:21:31
Kommentar:
Hey Ho. Nette Seite, die ihr da zusammengebastelt habt. Echt respekt vor der Leistung. Wenn ihr es noch hinbekommen würdet mehr deutschlandweit zu arbeiten, wäre das echt riesig. Für Infos über Dresden stehe ich euch gern zur Verfügung. Holger ONPPC Dresden

Name: Skater

Datum: Montag, 13 Mai, 2002 um 21:14:15
Kommentar:
Nur mal so`ne Info für alle Boarder: Es läuft ein Projekt für eine Sk8teboardhalle in Eberswalde!