HOME
FORUM
Links
e-Mail


Potsdam
Babelsberg
Drewitz Wegener Str.

Drewitz Slatan-D.
BUGA-Park
Lustgarten

Potsdam: BUGA-Park

Es gibt einen Skater-Parcours mit Rampen, Half-Pipes, einem vier Meter hohem Funwall mit verschiedenen festinstallierten Quarterpipes und Rampen.

Erreichbarkeit:
Vom Potsdamer Zentrum Richtung Groß Glienicke. Er ist aber auch in Potsdam überall mit Schildern ausgeschildert!

Es soll inzwischen der beste Spot in Potsdam sein. Inzwischen ist er überarbeitet (Stand August 2002) und nicht mehr "lebensgefährlich", wie berichtet wurde.

Das Einzige was fehlt, ist eine Funbox, ansonsten ist der Platz super asphaltiert, bietet viel Platz und Möglichkeiten zum kombinieren!

Vielen Dank an Skate-Scout Sören für die Infos.

Hier ein externer Link zu weiteren Spots in Potsdam

noch keine Fotos