HOME
FORUM
Links
e-Mail


Hohenschönhausen
Gartenschau
Wohngebietspark
Marzahn: Marzahner Gartenschau.
Half-Pipe, Mini-Ramp, Grinds, Fun-Box, Jump-Ramp mit Table

Erreichbarkeit:
Die Rampen liegen mehr zum Eingang Blumberger Damm. Es gibt aber auch einen Eingang an der Eisenacher Str.
Bus 191, 195 (von U5-Hellersdorf)
Ein Stückchen weiter Busse 190 (von U5-Elsterwerdaer Platz), 291,391, X69

Aktuell 09.07.04: Nur noch Miniramp und Half-Pipe stehen und sind momentan gesperrt.

Infos zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen hier.

Fotos: März 1999

Rampen

Die Rampen wurden mitgebaut von etlichen Jungen und Mädchen. Der Belag ist traumhaft, der Zustand und die Sauberkeit einfach geil. Man hat sich hier viel Mühe gegeben, was man auch merkt.

Es wird allerdings nicht gern gesehen, wenn man durch die Park mit den Skates fährt.

 
Action Jump

Auf der Anlage ist sehr angenehm zu fahren, weil es viel zu probieren gibt. Es gibt immer genügend Platz zum ausfahren und im Umfeld kann man sich bequem auf sauberem Rasen niederlassen. Das hat sicher damit zu tun, dass das Gelände abgesperrt ist und Eintritt zu zahlen ist, der aber sehr gering ist und sich auf jeden Fall lohnt.