HOME
FORUM
Links
e-Mail


Hellersdorf
Liberty-Park
Mittenwalder Str.
Klausdorfer Str.
Stendahler Str.
Cecilienplatz
Maxie-Wander-Str.
Teterower Ring
Albert-Kuntz BMX

Hellersdorf: Teterower Ring
Fun-Box, Double-Rail, Superminiramp, Curb, Spine

Erreichbarkeit:
U5-Kaulsdorf Nord
Bus 191, 197, 291,297,391

In der Nähe Cecilienplatz.

Fotos: Mai 1999

Die Anlage ist nett und ideenreich um einen kleinen Fußballplatz gebaut worden. Hier ist der Beton-Curb gezeigt, der zum Grinden und Abhängen beliebt ist.

Links die Treppen mit Grinds und der Abfahrt zum Curb für große Sprünge.

Rechts der ehemalige Platzwart, der immer für Recht und Ordnung sorgte und seine Meinung deutlich zeigt. ;-)

Unten die Funbox mit großem Umfeld. Auf der Rückseite noch eine Grind-Stange. Große Sprünge mit Kombinationen an einer Spine sind von weiter hinten möglich.

War das links nun der neue "Veri-Flip" oder ein Bajo? Es beweist allerdings wieder: Die jüngsten Skater sind die risikofreudigsten.